Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Um ein Inserat zu erstellen, klicke den "Jetzt inserieren" Button am Seitenanfang. Sobald du dich in der Inseratserstellung befindest, wirst du Schritt für Schritt durch die Erstellung geführt. Unser Tipp: Nimm bei der Inseratserstellung den Equidenpass deines Pferdes zur Hilfe.
Bei All Your Horses kannst du Pferde, Deckhengste, Fohlen, Kleinanzeigen, Reitbeteiligungen und Dienstleistungen inserieren. Zudem kannst du zu Pferden, Kleinanzeigen und Reitbeteiligungen Gesuche aufgeben.
Inserate im Basic-Profil haben eine maximale Laufzeit von 90 Tagen. Ein Inserat läuft allerdings nur so lange, wie es für die All Your Horses Community relevant scheint. Um das zu überprüfen und Karteileichen vorzubeugen, fragen wir in regelmäßigen Absänden nach, ob du dein Pferd bereits verkauft hast, oder es aus anderen Gründen nicht mehr inserieren möchtest. Bitte checke daher regelmäig deine Mails, sofern du die maximale Inseratlaufzeit nutzen möchtest.
Ein Basic-Nutzer kann zwei Inserate pro Jahr aufgeben, mit den Professional-Abonnements kann unbegrenzt inseriert werden.
Das Inserieren auf All Your Horses ist grundsätzlich kostenlos, lediglich die Anzahl, so wie die Laufzeit werden bei kostenlosen Inseraten beschränkt.
All Your Horses bietet dir folgende Hervorhebungen, um die Sichtbarkeit deines Inserats zu steigern: Vorschaubild, Top-Anzeigen, Startseitengalerie, Facebook und Newsletter Bewerbung. Alle Hervorhebungen sind beliebig kombinierbar. Du kannst dein Inserat sowohl direkt bei der Erstellung hervorheben als auch nach Erstellung über Profil > Meine Inserate > Inserat hervorheben.
Du kannst dein Inserat unter Profil > Meine Inserate > Inserat bearbeiten jederzeit bearbeiten.
Sobald du dein Inserat deaktivierst, wird dein Inserat nicht mehr für die All Your Horses Community angezeigt. Das Inserat wird weiterhin in deinen Inseraten angezeigt (im Status deaktiviert). Du kannst das Inserat jederzeit wieder aktivieren.
Du kannst dein Inserat jederzeit unter Profil > Meine Inserate > Inserat löschen von aus unserem Portal löschen. Nach dem du dein Inserat gelöscht hast, wird es der All Your Horses Community nicht mehr angezeigt und es besteht keine Möglichkeit dieses Inserat wieder zu aktivieren.
Damit dein Inserat in dem All Your Horses Newsletter aufgenommen wird, kannst du die Hervorhebung "Facebook und Newsletter Bewerbung" buchen.
Deine Zugangsdaten kannst du unter Profil > Passwort ändern jederzeit ändern.
Wir freuen uns, wenn du dein Pferd mit unserer Unterstützung verkaufen konntest. Um nur relevante Inserate auf All Your Horses zu führen und damit du keine weiteren Anfragen erhältst, bitten wir dich dein Inserat zu löschen. Um dem vorzubeugen fragen wir in regelmäßigen Abständen bei dir nach.
Sobald die maximale Inseratslaufzeit abgelaufen ist, wird dein Inserat automatisch deaktiviert. Du kannst dein Meine Inserat danach jederzeit wieder aktivieren oder löschen.
Dein Professional-Account kannst du ganz einfach kündigen, indem du unter Profil > Meine Buchung das Basic-Profil auswählst. Beiträge für angefangene Monate werden nicht erstattet.
Jedes Inserat verfügt über ein Herz-Icon, ist dieses ausgewählt, färbt sich das Icon grün und das Inserat ist ab sofort auf der Merkliste unter Profil > Merkliste - Inserate wiederzufinden. Durch erneutes anklicken oder durch den Button von Merkliste löschen in der Merkliste wird es von der Merkliste entfernt.
Über die Filterbox auf der Startseite kannst du erste Suchergebnisse eingrenzen. Hier kannst du auch die ID-Nummer des Inserats eingeben, nach dem du Suchen möchtest Auf der darauffolgenden Suchergebnis-Seite hast du die Möglichkeit deine Suche weiter anzupassen.
Du kannst ein Inserat mit dem Hinweis-Icon melden. Damit wir deine Meldung nachvollziehen können bitten wir dich auf der darauffolgenden Seite eine kurze Erläuterung zu hinterlassen. Alternativ kannst du dich mit unserem Support in Verbindung setzen.
Du kannst deinen Account jederzeit löschen. Um deinen Account zu löschen, lege ein Support-Ticket an. Dieses findest du in deinem Profil unter Support. Als Betreff für das Support-Ticket wählst du "Account löschen" aus. Nach dem Abschicken des Support-Tickets wird dein Account deaktiviert. Die endgültige Löschung erfolgt nach 30 Tagen. Du kannst deinen Account innerhalb dieses Zeitraums reaktivieren und die Löschung verhindern. Schicke uns dafür eine Email an fragen@allyourhorses.de.